Bianca von Kannen Fotografie
Familienfotografin Füssen

Familienfotografin Füssen

Natürliche und emotionale Familienfotos im Studio

 Hier hat der Papa seiner Frau einen Gutschein für ein Familienshooting zu Weihnachten geschenkt – super Idee!
Im neuen Jahr haben wir also einen Termin vereinbart und uns Anfang Februar im Studio gesehen.
Der kleine Junge hat einfach so toll mitgemacht. Beim Reinkommen war er noch ein bisschen schüchtern und hat sich an Papa gekuschelt, also habe ich ihm Platz gelassen und er durfte erst mal ganz in Ruhe ankommen.
Schnell hat er sich aber eingegroovt und ist aufgetaut.

Er konnte schon alleine sitzen, angelehnt stehen und ein bisschen nach vorne robben.
So ein tolles Alter zum Fotografieren!

Auch die Eltern haben super mitgemacht, waren die ganze Zeit in Verbindung mit dem Kleinen und haben ihn dazwischen auch einfach mal machen lassen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und das tolle Fotoshooting mit euch drei, es hat mir großen Spaß gemacht.
Zur Bildpräsentation ist die kleine Familie nochmal im Studio vorbeigekommen und hat sich ihre Lieblingsbilder ausgesucht.
Auch hier hat alles super geklappt und ich freue mich sehr, dass sie sich doch für ein Paket entschieden haben, der Plan war es nämlich, nur 2-3 Bilder zu bestellen.

Traumhafte Erinnerungen an eine besondere Zeit in eurem Leben!
Danke für alles und hoffentlich sehen wir uns mal wieder für schöne und hochwertige Familienbilder, vielleicht beim nächsten Mal draußen, wenn der Kleine schon herumflitzen kann!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!