Bianca von Kannen Fotografie
Familienfotografin in Pfronten

Familienfotografin in Pfronten

Ausgelassene und natürliche Familienbilder in der Natur

Mitte Mai durfte ich diese Familie in der Natur fotografieren. Anlass für den Urlaub im Allgäu war die Hochzeit der Eltern. Doch das wichtigste am Tag war, dass die zwei Buben spielen, toben und rennen konnten.
Der Fokus lag ganz klar auf natürlichen und ausgelassenen Familien- und Kinderbildern und so zeige ich euch einen kleinen Einblick in diesen tollen Tag.

Getroffen haben wir uns am Standesamt Pfronten – hier fand die standesamtliche Trauung statt.
Direkt im Anschluss zogen wir weiter, am Breitenberg wollten wir mit der Bahn hinauffahren und oben ein Picknick mit Aussicht machen.
Leider fuhren die Gondeln an diesem Tag nicht: am tag zuvor gab es ein starkes Gewitter im Allgäu und die Bahn wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Also Plan B: auf einer frisch gemähten Wiese wurde die Picknickdecke ausgebreitet und sich gestärkt.
Und dann durfte gerannt und getobt, geschmust und geknuddelt werden. Die Jungs haben den Platz voll ausgenutzt und die Eltern waren ganz schön gefordert.

Zum Schluss noch eine Runde ausruhen im Schatten – wir hatten mit 30 Grad einen heißen Tag erwischt und nach so viel Action muss man auch mal durchatmen.

Liebe Familie, vielen Dank für euer Vertrauen und den tollen Tag mit euch vier!
Ich wünsche euch auf eurem weiteren gemeinsam Weg alles Liebe und Gute!


Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!