Bianca von Kannen Fotografie
Boudoir- und Wäschefotografie Allgäu

Boudoir- und Wäschefotografie Allgäu

Wir Frauen stellen ganz oft unser Licht unter den Scheffel. 

Wer bin ich? 

Was kann ich? 

Was mag ich an mir? 

Wir sind wunderbar, stark, sensibel, einfühlsam und schön. 

Ganz oft nehmen wir das nicht wahr, weil wir meinen, Erwartungen erfüllen zu müssen und uns anders zu geben. 

Wir sind Geschäftsfrau, Seelsorgerin, beste Freundin, Tochter, Ehefrau Mutter, Managerin und noch so viel mehr in einer Person.

Wer sind wir wirklich?

 

Ich möchte dir gerne zeigen, wie wunderbar du bist. 

In einem Fotoshooting nur für dich, in dem du so viel oder so wenig von dir zeigen kannst, wie du möchtest. 

Ich nehme dich an der Hand, dein ICH, deine Verletzlichkeit, deine Weiblichkeit und dein SEIN zu sehen und zu erkennen.

 

WIE LÄUFT DAS AB? 

Du buchst einen Termin bei mir, wir besprechen im Vorfeld den Ablauf, deine Outfits und das Setting. 

Am vereinbarten Tag kommst du zu mir, ins Studio in Roßhaupten, wo du erst mal in Ruhe ankommen, einen Kaffee oder Tee trinken kannst. 

Wir besprechen deine mitgebrachten Outfits und die Locations im Studio. 

Dann wirst du geschminkt und (nach Wunsch) frisiert, von einer erfahrenen Make-Up Artist, die ganz einfühlsam auf dich eingeht. 

 

Danach folgt das Shooting: 

Ich fotografiere dich, wie du bist, mit all deinen schönen Seiten. 

Ich sorge dafür, dass du dich wohl fühlst und dich komplett fallen lassen kannst. 

Wir erarbeiten uns gemeinsam wunderschöne Bilder, an denen du lange Freude haben wirst. 

Sinnlich, frech, melancholisch, wild.... eben alles, was zu dir gehört! 

 

WIE BEKOMME ICH DIE BILDER?  

Zwei Wochen nach unserem Shooting kommst du nochmal zu mir, und wir suchen gemeinsam deine Lieblingsbilder aus. 

Diese präsentiere ich dir in gedruckter Form und wir nehmen uns genügend Zeit, die passende Bildauswahl für dich zu treffen. 

Deine ausgewählten Bilder kannst du direkt mit nach Hause nehmen. 

 

ICH HABE NOCH FRAGEN

Gerne können wir ganz unverbindlich im Voraus telefonieren. 

Terminabsprache, Outfits und Ablauf lassen sich am besten im Gespräch klären, daher freue ich mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail mit Telefonnummer. 

 

Buche DEIN individuelles Boudoir- oder Wäscheshooting und gönne dir ein ganz besonderes Erlebnis, nur für dich. 

Ich freue mich auf deine Nachricht. 

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!