Bianca von Kannen Fotografie
Portraitshooting im Fotostudio Füssen

Portraitshooting im Fotostudio Füssen

Abwechslungsreiches Fotoshooting im Studio Allgäu

Du willst dich einmal verwandeln und alle deine Seiten zeigen, von romantisch über frech, bis hin zu wild oder rockig?

Ich habe genau das richtige für dich!

Ein Fotoshooting, in dem ich dich so fotografiere, wie du bist.

Ein ganz besonderes Erlebnis, das dich lange begleiten wird und an das du hoffentlich lange zurückdenken wirst.

Hier kannst du dieses Mal auch noch einen Blick hinter die Kulissen werfen und schauen, wie so ein Fotoshooting im Studio abläuft.

Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite, weise dich an und zeige dir alles. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und sollst auch nicht üben oder steif posen.

Wir erarbeiten uns zusammen wunderschöne Bilder.

 

 

Bei einem Telefonat im Vorfeld erkläre ich dir den Ablauf, wir vereinbaren einen Termin und besprechen deine Kleiderwahl.

Im lichtdurchfluteten Fotostudio kannst du dann erstmal ganz in Ruhe ankommen, wir gehen nochmal zusammen den Ablauf durch und fangen dann ganz locker und entspannt mit dem Fotoshooting an.

Auch Julia, die ich hier fotografieren durfte, hat ganz verschiedene Facetten von sich gezeigt: gestartet haben wir in einem blumigen Jumpsuit, welcher super passt für Bilder, die einen Editorial-Look haben.

Auf der Treppe und an einer einfachen weißen Wand ging es weiter und am Schluss wurde sich noch auf dem Bett geräkelt.

Du hast auch Lust auf dein Fotoshooting?

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du brauchst mehr Infos oder möchtest noch mehr Bilder sehen?

Schau doch mal hier vorbei: https://www.bianca-von-kannen.de/blog

Ich freue mich darauf, dich bald im Fotostudio begrüßen zu dürfen und auch für dich bleibende Erinnerungen und wertvolle Momente festhalten zu dürfen.

 

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!