Bianca von Kannen Fotografie
Familien-Fotoshooting im Fotostudio Füssen

Familien-Fotoshooting im Fotostudio Füssen

Natürliche Familienportraits mit Neugeborenem

Schon zum dritten Mal durfte ich diese tolle Familie fotografieren. Sie waren 2020 eine der ersten Kunden im Fotostudio. Jetzt haben sie ihr zweites Kind bekommen: die süße Ellena.
Vielen Dank, dass ich das neue Familienmitglied kennenlernen und tolle Erinnerungen an die erste Zeit zu viert für euch fotografieren durfte.

Für mich ist es wunderschön, euch als Familie wachsen zu sehen. Wie groß der kleine Benedict in der Zwischenzeit geworden ist, was für ein toller und hübscher Junge er geworden ist, seit ich ihn als Baby fotografiert habe: https://www.bianca-von-kannen.de/blog/babyfotografie-fuessen

Ein Familienshooting mit größerem Geschwisterkind läuft natürlich anders ab als „nur“ mit Baby – mehr Action, mehr unterschiedliche Ecken und mehr Bewegung, genauso war es auch hier und es hat mir Riesenspaß gemacht.
Der Große hat super mitgemacht, war ganz geduldig und so lieb und die Kleine ist sowieso die Ruhe selbst, lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und hat nur einmal geweint, als sie trinken wollte.

So eine tolle Familie, die Bildpräsentation war genauso super und entspannt und ich freue mich riesig, dass ich die Bilder zeigen darf.
Tausend Dank für euer Vertrauen, für´s Wiedersehen, eure gute Laune und Lockerheit! Es war mir eine große Freude und ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!