Bianca von Kannen Fotografie
Kreatives Fotoshooting im Fotostudio Füssen

Kreatives Fotoshooting im Fotostudio Füssen

Urban-Jungle Allgäu

Nach einem Fotoshooting mit einer jungen Frau im Fotostudio habe ich mir wieder mal gedacht, was man fotografisch alles Schönes in diesem Raum zaubern kann.
Schon länger wollte ich mal ein Shooting mit Zimmerpflanzen ausprobieren und so haben Mick und ich kurzerhand alle Pflanzen aus dem ganzen Haus zusammengesucht, die mich dann im Fotostudio umgeben haben.
Fotografiert hat den Großteil auch Mick, ich gebe kleine Anweisungen und er bewegt sich um mich herum – das geht meistens einfacher und natürlicher als mit Stativ, da ist man freier und nicht so eingeschränkt.

Das Ergebnis finde ich sehr schön, als Startpunkt und Inspiration für hoffentlich weitere kreative Fotoshootings im Studio.

Mit was oder wem möchtest du mal fotografiert werden? Gibt es ein Hobby, das dir besonders wichtig ist und großen Spaß macht? Oder eine Leidenschaft, ohne die du dir dein Leben nicht vorstellen kannst?
Bist du Sport- oder Musikbegeistert oder möchtest du in ganz außergewöhnlicher Kleidung fotografiert werden, die du vielleicht selbst gestrickt oder genäht hast?

Zusammen entwickeln und konzipieren wir dein ganz individuelles Fotoshooting, das zu dir, deinen Wünschen, Ideen und Vorstellungen passt.

Ich freue mich, von dir zu hören und in einem Telefonat oder Skype-Gespräch alles über deine Vision zu hören!

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!