Bianca von Kannen Fotografie
Ästhetische Aktfotografie Füssen
Sep 11
Bianca von Kannen

Ästhetische Aktfotografie Füssen

Sinnliche Bilder in Wäsche, Fotostudio Allgäu

Ich fotografiere so gerne Frauen!
Egal ob am Hochzeitstag, in Portrait- oder Bewerbungsshootings oder, wie hier, in sexy Boudoirshootings.

Die Zusammenarbeit mit dieser jungen Frau mal wieder ganz besonders schön und entspannt: wir haben uns bei einem Vorgespräch im Studio kennen gelernt, bei dem sie mir erzählt hat, was sie sich vorstellt, warum sie das Fotoshooting gerne machen möchte und gemeinsam haben wir ihre Outfits und den Ablauf festgelegt.

So konnten wir am Shootingtag ganz relaxt starten: wir kannten uns schon und haben schnell einen guten Flow gefunden.
Während des Boudoirshootings konnte sie sich immer mehr darauf einlassen, sich fallen lassen und gemeinsam haben wir wunderschöne Bilder geschaffen, an denen die junge Frau hoffentlich lange große Freude hat.

Als eher sportlicher Typ waren wir schnell auf einer Wellenlänge und besonders freut es mich, dass ich ihr auf einigen Bildern auch mal eine andere Seite von sich zeigen konnte. Die Auswahl ist wunderbar abwechslungsreich und divers geworden und ich freue mich riesig, dass sie dazu noch einer Ausstellung zugestimmt hat und ich die Bilder hier zeigen darf.

Vielen Dank, für dein Vertrauen, das tolle und entspannte Fotoshooting mit dir und deine Ausstellungsgenehmigung.

DU hast jetzt auch Lust auf schöne, ästhetische, sinnliche oder sexy Bilder von dir?
Ich freue mich auf deine Nachricht, um das passende Fotoshooting für dich planen und durchführen zu können.

Bianca von Kannen
Über die Autorin:

Lasst uns unser gemeinsames Abenteuer starten - egal ob Paarshooting, Freundeskreis, Familie oder Clique. Locker, ungezwungen und abenteuerlustig, genau so, wie ihr auch sonst seid. Ich freue mich, euch dabei mit meiner Kamera zu begleiten und diese echten, ungestellten Momente festzuhalten.

Telefon: +49 8367 913 2992

Webseite: https://www.bianca-von-kannen.de E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!